YC-EOIIB Elektromagnetische Effekttherapie Infrarotmassagegerät Physische Ferninfrarot-Wärme-Therapie

Sparen $115.00
YangchengSKU: 1810152122b

Preis:
Verkaufspreis$74.00 Regulärer Preis$189.00
Aktie:
Auf Lager
Liefert nach

60-Tage-Käuferschutz
Geld-Zurück-Garantie
Rücknahmegarantie
15 Tage einfache Rückgabe
Sicherheit garantiert

Beschreibung

Produktbeschreibung
Das Feldeffekttherapiegerät ist ein Heimphysiotherapiegerät der neuen Generation, das chinesische Medizin mit moderner elektronischer Medizintechnik kombiniert. Die Haupttherapien sind: physikalische Feldeffekttherapie, Ferninfrarot-Wärmetherapie.

Der durch den elektrothermischen Effekt erzeugte Ferninfraroteffekt von 8 bis 10,6 Mikrometern steht im Einklang mit der Absorption der Infrarotwellenlänge durch den menschlichen Körper. Die Oberfläche und die innere Schicht können zum Ausbaggern und Beseitigen von Schwellungen, zur Verbesserung der Blutzirkulation, zur Förderung des Stoffwechsels und zum Eindringen tief in die Läsion verwendet werden.

Der dreischichtige Effektgürtel der Marke Yangcheng kann tief im betroffenen Bereich ein wechselndes Leckmagnetfeld erzeugen. Mithilfe des Prinzips der Magnetoelektrizität werden die Akupunkturpunkte elektrisch stimuliert und durch Induktion Wirbelströme erzeugt. Die tiefliegenden betroffenen Teile werden mit Hyperthermie behandelt, um die Läsionen zu aktivieren und die Blutzirkulation zu aktivieren. .

Mit einer neuen Generation intelligenter Technologie wird das intelligente Temperaturkontrollgerät hinzugefügt, um das Temperaturausgangsniveau stabiler zu machen. Die maximale Temperatur ist auf 60 °C eingestellt und die maximale Temperatur kühlt automatisch automatisch ab. Verabschieden Sie sich vom alten mechanischen Timing-Geräusch, übernehmen Sie eine neue Generation elektronischer Timer, leise und geräuschlos, genaueres Timing und stabile Feldeffekt-Wärmeabgabe.

Das therapeutische Feldeffektinstrument vom Typ YC-EOIIB verfügt über zwei Feldeffektausgänge, die von zwei Personen gleichzeitig verwendet werden können, oder eine Person kann zwei Teile ausführen, was praktisch und zeitsparend ist.

Anwendungsbereich
Rheumatoide Arthritis, Frozen Shoulder, zervikale Spondylopathie, Lenden- und Beinschmerzen, Rheuma, Ischias, Tennisarmentzündung, Plexus brachialis-Neuralgie, Taubheitsgefühl in Händen und Füßen, Fibrositis, Weichteilprellung, Tenosynovitis, Lendenmuskelzerrung, Folgen eines Schlaganfalls ; Venenentzündung, Krampfadern; Magenerkrankungen, Magen-Darm-Störungen, Durchfall, Verstopfung, Erkältungen; Hämorrhoiden, Frostbeulen, Muskelverhärtung nach Injektion, Ekzeme, neuropathische und vaskuläre Kopfschmerzen; gynäkologische Erkrankungen, Dysmenorrhoe, Mastitis; Bluthochdruck, chronische Nephritis, Prostatitis.

Was ist die Feldeffekttherapie?
Die Feldeffekttherapie ist eine Physiotherapie der neuen Generation, die auf einer perfekten Kombination aus Himmel, Erde, der universellen 3-Energiefeldtheorie des Menschen, der traditionellen chinesischen medizinischen Wissenschaft der Kanäle und Kollateralen und moderner physikalischer Technologie basiert.

Die Erde ist der Lebensraum des Menschen und ein schwacher Magnet selbst. Alle Lebewesen auf der Erde haben elektromagnetische Phänomene in Anpassung an das Erdmagnetfeld. Um sich an die Umwelt anzupassen, muss der menschliche Körper über einen Regulierungsmechanismus verfügen, der aus Kanälen besteht und Kollateralen, die in engem Zusammenhang mit dem Magnetfeld stehen. Die neoterische Magnetbiologie und Magnetmedizin hat bewiesen, dass die Akupunkturpunkte auf den Kanälen und Kollateralen die Reaktionspunkte des biologischen elektromagnetischen Feldes und auch die Behandlungspunkte von Krankheiten sind. Bei Schmerzen Tritt aufgrund einer Krankheit auf, verändern sich die biologischen elektromagnetischen Eigenschaften der relevanten Akupunkturpunkte, was zu einer Störung des menschlichen Gewebes führt. Wenn das dynamische, statische Magnetfeld und die durch den Bandmassage-Feldeffekt erzeugten Ferninfrarot-Wärmeeffekte auf die relevanten Akupunkturpunkte ausgeübt werden Das biologische elektromagnetische Feld zwischen den Akupunkturpunkten kann durch die Nachrichtenübertragung zwischen den Akupunkturpunkten in Ordnung gebracht werden, um die Kanäle und Kollateralen für das Yin-Yang-Gleichgewicht, den reibungslosen Qi- und Blutfluss auszubaggern. Auf diese Weise können Krankheiten auf natürliche Weise geheilt werden.

Durch den Feldeffekt erzeugte Infrarotstrahlen haben eine Wellenlänge von 8–10,6 Ωm und die Wärmestrahlung kann 3 cm in die Haut eindringen, von lokalen Geweben absorbiert werden, einen lokalen Temperaturanstieg der Haut verursachen, die Durchblutung beschleunigen und die Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen verbessern zu Geweben und Zellen, beschleunigter Abtransport von Metaboliten, verstärkte Absorption und Ableitung von Exsudaten. Dadurch wird die immunologische Funktion effektiv verbessert und das Gewebe im Brennpunkt verbessert, Entzündungen und Schwellungen werden gelindert Erregbarkeit der Nervenenden, so dass das Schmerzgefühl, das durch die Unterdrückung der Nervenenden durch die Schwellung entsteht, mit der Beseitigung der Schwellung auf natürliche Weise verschwindet. Basierend auf unserer mehr als zehnjährigen Entwicklung ist die Feldeffekttherapie perfekt. Im YC-E0V-Bereich Wir unterteilen die Feldeffekt-Behandlungsstärke in 5 Stufen und ermöglichen eine intelligente Steuerung der Ausgangsstärke. Dadurch werden die therapeutischen Dosen präziser unterteilt, um die therapeutische Sicherheit und Wirksamkeit zu erhöhen.

Produktfunktion:
Das YC-EOIIB-Therapiegerät mit elektromagnetischer Wirkung ist ein erweiterter Typ, der auf YC-EO basiert und mit einer analogen Akupunkturfunktion, der Möglichkeit der Behandlung durch extrakorporale Medikamenteneinführung und einer therapeutischen Funktion durch ein permanent starkes statisches Magnetfeld ausgestattet ist. Daher kann der Patient je nach Krankheitszustand zwischen verschiedenen Therapien wählen. Dieser Typ zeichnet sich durch konstruktive Vollständigkeit und herausragende therapeutische Wirkung aus und ist ein neuartiges umfassendes Therapieinstrument für Familien. Die mittlere elektromagnetische Theorie wird durch dieses Instrument mit dem Jing- und Luo-System (Kanäle und Kollateralen des menschlichen Körpers) in der chinesischen Medizin kombiniert. Durch das Jing- und Luo-System und die Akupunkturpunkte des menschlichen Körpers steuert das Instrument das biomagnetische Feld von Patienten, um verschiedene Arten von Krankheiten zu heilen.

Durch klinische Anwendungen in etwa 20 Krankenhäusern, darunter dem Beijing Hospital, dem General Hospital der Volksbefreiungsarmee, der Zhong Shan University of Medical Science und den anderen betroffenen Krankenhäusern, haben Tausende von Fällen bewiesen, dass das Instrument für verschiedene Arten von Krankheiten sehr heilend ist Krankheiten.

Es kann bei Patienten mit Hypochonder-Riasis, wie neurogenen Kopfschmerzen, zerebraler Blutversorgungsinsuffizienz, Magen-Darm-Erkrankungen und Menoxenie, ideale Heilwirkungen erzielen. Die Hauptanwendungen und die Behandlungsdauer für die meisten Patienten
1. Bei Beriberi, traumatischen Infektionskrankheiten, Pyogenese, Chilbain-Schwellung. Dysmenorrhoe und Erkältung – 3 bis 7 Tage;
2. Bei Ekzemen: Juckreiz innerhalb von 40 Minuten stoppen;
3. Für Hämorrhoiden (sowohl intern als auch extern): 1 bis 2 Behandlungsgänge;
4. Bei rheumatischer Arthritis, Psoas-Zerrung, Peritendinitis calcarea des Schultergelenks, Erkrankungen der Halswirbel, Ischias, Beine und Arme in Narkose, Plexus brechialis-Neuralgie, chronischer Nephritis, chronischer Tracheitis, allergischer Kolitis, Gastropathie, Rippenfellentzündung, Beckenentzündung und Endometritis:1 zu 3 Behandlungsgängen;
5. Bei rheumatoider Erkrankung, Knochenhyperolasie, Hemiparese, Knochentuberkulose und Myelitis werden
innerhalb von etwa 4 Monaten offensichtliche Heilwirkungen erzielt;
6. Bei Verstauchungen, Prellungen, Schmerzen, Muskelzerrungen, neurogenen Kopfschmerzen und unzureichender Hirndurchblutung: Erzielen Sie im Allgemeinen sofortige Heilwirkungen;
7. Bei chronischer Hepatitis, Bluthochdruck und Herzfrequenzstörungen: Es können auch heilende Wirkungen erzielt werden. Behandlungsleitfaden (Musterkoffer)

Spezifikationen:
Betriebsspannung: 110 V/220 V, 50–60 Hz.
Wir senden Ihnen den entsprechenden Netzstecker und die entsprechende Spannung entsprechend Ihrem Land.
Eingangsleistung: 65 VA,
Ausgangsspannung: 8 V–36 V
Energielevel: 3 Level
Timing: 15/30/45/60 Minuten
Magnetische Feldstärke: 2mT-15mT
Mittlere Trägerfrequenz: 2000Hz
Modulationsfrequenz: 0Hz-500Hz

Packliste
1 X YC-EOIIB Elektromagnetisches Effekttherapiegerät
2 X Effektgürtel (Ändern (auf Stoff, nicht auf Leder.)
1 X Englisches Handbuch (Common Acupuncture Guide)
1 X Garantiekarte


Der dreischichtige Effektgürtel wird verwendet.

Handbücher & Downloads

Das könnte Sie auch interessieren

Kürzlich gesehen

YC-EOIIIB Electromagnetic Effect Therapy Infrared Massage Device Physical Far Infrared Heat Therapy

2 sold in last 8 hours
1810152122
In stock
$65.00
Power Plug
Standard Voltage *
Plug Type *
$65.00
customers are viewing this product

Product description
The field effect therapy device is a new generation of home physiotherapy instrument that combines Chinese medicine with modern electronic medical technology. The main therapies are: physical field effect therapy, far infrared heat therapy.

The far-infrared effect of 8~10.6 micrometers produced by the electrothermal effect is consistent with the absorption of infrared wavelength by the human body. The surface and the inner layer can be used to dredge and eliminate swelling, improve blood circulation, promote metabolism, and penetrate deep into the lesion.

The Yangcheng brand three-layer effect belt can generate alternating leakage magnetic field deep into the affected area. Using the principle of magnetoelectricity, electrical stimulation is performed on the acupoints, and eddy currents are generated by induction. The deep affected parts are treated with hyperthermia to activate the lesions and activating blood circulation. .

With a new generation of intelligent technology, the intelligent temperature control device is added to make the temperature output?level more stable. The maximum temperature is set to 60 ??C, and the maximum temperature will automatically cool down automatically. Say goodbye to the old mechanical timing noise, adopt a new generation of electronic timers, quiet and no noise, more accurate timing, and stable field effect heat output.

YC-EOIIB type field effect therapeutic instrument has two field effect output, which can be used by two people at the same time, or one person can do two parts, which is convenient and time-saving.

It is suitable for the treatment of shoulder scapulohumeral, lumbar muscle strain, numbness of hands and feet, cervical spondylosis, neuropathic headache, sciatica, and frostbite.

What the field effect therapy is ?
The field effect therapy is a new-generation physiotherapy based on a perfect combination of the heaven,earth,human?universal 3 energy field theory,traditional Chinese medical science of channels and collaterals and modem physical technology.

The earth is where human lives and a weak magnet itself.All lives on the earth have electromagnetic phenomena in adaptation to the earth magnetic field.To adapt themselves to the environment,the human body must have a regulatory mechanism,which is composed of the channels and collaterals that are closely related to magnetic field.It has been proven by neoteric magnetic biology and magnetic medicine that the acupoints on the channels and collaterals are the reaction points of the biological electromagnetic field,and also the treatment points of diseases.When a pain arises due to a disease,the biological electromagnetic properties of the relevant acupoints will mutate,leading to disorder of human tissues.If the dynamic,static magnetic field,far infrared thermal effects produced by the?Band Massage?field effect can be imposed on the relevant acupoints,the cross-acupoint biological electromagnetic field can be put in order through the message transfer between the acupoints to dredge the channels and collaterals for yin-yang balance,smooth qi and blood runs.In this way,diseases can be cured naturally.

Infrared rays generated by the field effect have a wavelength of 8-10.6|?m and the thermal radiation can go into the skin by 3cm,to be absorbed by local tissues,cause local skin temperature rise,accelerated blood circulation,enhanced supply of oxygen and nutrients to tissues and cells,quickened carry-away of metabolites,strengthened absorption and dissipation of exudates.This will effectively enhance the immunologic function and improve the tissues at the focus,relieve inflammation and swelling.The far infrared thermal effect can also relieve and reduce the exciteability of nerve endings,so that the pain sense arising from oppression of nerve endings by the swelling will disappear naturally with the elimination of the swelling.Based on our above one decade of development the field effect therapy tends perfect.In the YC-E0V field effect therapeutic apparatus,we divide the field effect treatment strength into 5 steps,and provide intelligent control of the output strength.Thus,therapeutic doses are subdivided more precisely for greater therapeutic safely and effectiveness.?

Product function:
YC-EOIIIB Type electromagnetic effect therapy apparatus is an extended type based on YC-EO , provided with analogous acupuncture function, possibility of treatment by extracorporial medicine introduction and therapeutic function by per manent strong static magnetic field. Therefore, the patient may choose from diffe rent therapies basing on the condition of his sickness. This type is featured by constructional completeness and outstanding therapeutic effect, being a novel com prehensive therapeutic instrument for families. The midern electromagnetic theory is combined by this instrument with the Jing and Luo (channels and collaterals or human body) system in Chinese medicine,Thro ugh the Jing and Luo system and the acupucture points of human body,the instrumen t controls the biomagnetic field of patients so as to cure various kinds of disea se.

By clinical applications in about 20 hospitals,including the Beijing Hospital the General Hospital of the People's liberation Army,the Zhong Shan University of Medical Science and the other hospitals concerned,thousands of cases have prov ed that the instrument is very curative for verious sorts of diseases.

It can give ideal curative effects to the patients,who have got hypochond-ria sis,such as neurogenic headache,cebral blood-supply insufficiency,enterogastric d iseases and menoxenia. ???The main applications and the treating period for most of the patients
1. For beriberi, traumatic infectious disease, pyogenesis, chilbain swelling. Dys ?menorrhea and cold-3 to 7 days;
2. For eczema: Stop itching within 40 min;
3. For piles(both internal and external):1 to 2 treating courses;
4. For rheumatic arthrites, psoas strain, peritendinitis calcarea of shoulder joint, cervical vertebra disease, sciatica, legs and arms in anaesthesia, brechial ple xus neuralgia, chronic nephritis, chronic tracheitis, allergic colitis, gastropathy, pleuisy, pelvitis and endometritis:1 to 3 treating courses;
5. For rheumatoid, osseous hyperolasia, hemiparesis, bone tuberculosis and myeli its
Obtain obvious curative effects in about 4 months;
6. For sprain, contusion, pains, muscular strain, neurogenic headache and cerebra l blood-supply insufficiency: Attain immediate curative effects in general;
7. For chronic hepatitis, hypertension and heart rate in disorders: Curative effects can be also got. ???Treatment Guide ( sample case)

Specifications:
Operating Voltage: 110V/220V 50-60Hz
Input Power: 65VA
Output Voltage: 8V-36V
Energy level: 3 level
Timing: 15/30/45/60 minute
Magnetic field strength: 2mT-15mT
Intermediate Carrier frequency: 2000Hz
Modulation frequency: 0Hz-500Hz

Packing list
1 X YC-EOIIB Electromagnetic effect therapy apparatus
2 X Effect belt(Change to fabric, not leather.)
1 X English Manual (Common Acupuncture Guide)
1 X Warranty card


The three-layer effect belt?is used.





?

?

RETURNS POLICY

Replacement & Refunds

Had a change in heart? If you wish to return your ALISA order, please do so within 30 days to enjoy our 30-Day Money Back.

Use the Contact Us form or email us at zla5201314@gmail.com and the our team will gladly provide you with the closest return address (depending on your location) within 48 hours of receiving your refund request. Once your returned product is received, an email will be sent to notify you and a refund will be processed through the original method of payment within 14 days.

* In the case that the product comes defected or damaged on arrival, or you think you may have received an ineffective packet of our wax, simply email us a photo/video of it and a replacement will be shipped out to you straight away! *
 

Conditions For Returning Goods To ALISA:

  • To request for a replacement, customers are required to provide photographic evidence of the products manufacturing defects/damage to zla5201314@gmail.com. If the case meets the guidelines mentioned above, we will happily cover related cost to deliver a replacement or provide a refund.
  • The customer returning the goods will be responsible for the cost of return via Registered Mail – unless other arrangements have been negotiated with ALISA.
  • The product must be returned unused, and in it's original condition.
  • Any product returned to ALISA must not have any permanent damage such as: engraved or indelibly marked. If the product is return to ALISA like this, the goods will not be accepted as they are not in a resalable/original condition. In this case, the product will be returned to the customer.


ALISA reserves the right to make changes to the 30-Day Money Back Guarantee Terms and Conditions without notice.

SHIPPING & DELIVERY

We execute orders directly from our warehouse in Shenzhen, China. We can send it to the world through China Post, EMS, DHL, FedEx, aramex. And we will fill in low value on the parcel and have the opportunity to help customers avoid customs duties or VAT.

We are not liable for deliveries that are affected by customs, natural occurrences, transfers from USPS to the local carrier in your country or air and ground transportation strikes or delays, nor any extra fee’s, customs or back end charges incurred.

 

IMPORTANT:

We are not responsible if a package is undelivered because of missing, incomplete or incorrect destination information. Please ensure that you have entered the correct shipping details when checking out. If you realise you have made an error in your shipping details, kindly e-mail us at zla5201314@gmail.com as soon as possible.

 

DESTINATION CARRIER Delivery time
United Kingdom Royal Mail http://www.royalmail.com 5-10 Days
United States Fedex http://www.fedex.com/ 7-15 Days
Canada Canada Post http://www.canadapost.ca/ 5-10 Days
France La Poste https://www.laposte.fr 5-10 Days
Spain Correos http://www.correos.es 5-10 Days
Italy Poste ltaliane https://www.poste.it 8-18 Days
Germany DHL packet (DE) https://nolp.dhl.de 9-16 Days
Australia fastway https://www.fastway.com.au/ 7-15 Days
Austria dpd https://www.dpd.com 9-15 Days
Netherlands DHL (NL) https://www.dhlparcel.nl/nl 7-14 Days
Czech Republic PPL https://www.ppl.cz 10-16 Days
Poland DHL (PL) https://sprawdz.dhl.com.pl 8-10 Days
Belgium DHL (NL) https://www.dhlparcel.nl/nl 6-14 Days
Ireland DHL (NL) https://www.dhlparcel.nl/nl 10-13 Days
Finland Posti or DHL packet (DE) https://nolp.dhl.de 14-19 Days
Portugal CTT http://www.ctt.pt/ 10-13 Days
Sweden MTD https://mtd.optidev.se/sok#/ange-kollinummer 9-17 Days
Denmark Norway Post https://www.posten.no/ 9-13 Days
Greece Posti or DHL packet (DE) https://nolp.dhl.de 14-19 Days
South Africa BUFFALO http://www.buffaloex.com/ 9-25 Days
Slovakia dpd https://www.dpd.com 10-22 Days
Luxembourg DHL Parcel (NL) https://www.dhlparcel.nl/nl 13-15 Days
Bulgaria DHL Paket (DE) https://nolp.dhl.de 15-25 Days
Croatia dpd https://www.dpd.com 15-17 Days
Cyprus DHL Paket (DE) https://nolp.dhl.de / PostNL 15-21 Days
Estonia DHL Paket (DE) https://nolp.dhl.de / PostNL 16-18 Days
Hungary dpd https://www.dpd.com/nl 12-15 Days
Lithuania DHL Paket (DE) https://nolp.dhl.de 12-13 Days
Malta DHL Paket (DE) https://nolp.dhl.de 22-25 Days
Romania DHL Paket (DE) https://nolp.dhl.de / PostNL 13-15 Days
Slovenia dpd https://www.dpd.com 13-16 Days
Israel J-NET http://www.j-net.cn/cms/index.php/page/track.html 18-30 Days
Turkey J-NET http://www.j-net.cn/cms/index.php/page/track.html 22-30 Days
Korea J-NET / SFC / China post 3-10 Days
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top