Mini-Rehabilitations-Roboterhandschuh-Hand-Rehabilitationsgerät für Schlaganfall-Hemiplegie Handfunktionswiederherstellungs-Fingertrainer
  * Dieses Produkt wird für das Handrehabilitationstraining verwendet. Rehabilitationstraining für Schlaganfall, Hemiplegie und Trauma. * Handspiegeltraining Luftdruck als Kraft, automatisch Handaktivitäten antreiben, Krämpfe reduzieren, effektives Training für die Handwiederherstellung durchführen, auch auf die Gehirnnerven und Blutgefäße einwirken, die konservative...
$698.00 $469.00
Auf den Wunschzettel
Stoßwellentherapie-Maschine Gesundheitswesen Stoßwellen-ED-Behandlung und Linderung von Muskelschmerzen Physiotherapie Extrakorporales Massagegerät
Parameter und Verwendung des Stoßwellentherapiegeräts Beschreibung: Es gibt einen großen Unterschied darin, dass Focused mit größerer Genauigkeit und größerer Tiefe eindringt. Diese Maschine ist sowohl eine radiale als auch eine fokussierte Stoßwellenmaschine. Schmerzen aus einer Vielzahl von menschlichen Geweben können...
$269.00 $187.00
Auf den Wunschzettel
5-teiliges Set Medizinischer Plexor Medizinischer Multifunktionshammer Nervensystem chekc Mehrzweck-Perkussionshammer Reflexhammer
  Neurologische Untersuchung und Anwendung auf Oberflächenmessungen können auch die Meridiangesundheitszwecke erschließen. Edelstahl-Maßband zur Erleichterung des Messarms, der Arm hat eine 10cm-Skalenseite, die andere Seite des Arms zwischen der Oberseite der Skala für den Abstandswert nach beidseitigen Armen geöffnet, 1cm-10cm....
$22.00 $13.00
Auf den Wunschzettel
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!

Mini Rehabilitation Robot Glove Hand Rehabilitation Device for Stroke Hemiplegia Hand Function Recovery Finger Trainer
  * This product is used for hand rehabilitation training.Rehabilitation training for stroke, hemiplegia and trauma. * Hand mirror training Air pressure as the power, automatically drive hand activities, reduce spasm, do effective training for hand recovery, can also act...
$698.00 $469.00
Add to Wish List
Shockwave Therapy Machine Health Care Shock Wave ED Treatment And Relieve Muscle Pain Physiotherapy Extracorporeal Massager
Shockwave Therapy Machine parameters and uses Escription: There is a big difference in that Focused penetrate with greater accuracy and greater depth. This machine is a both radial and focused shockwave machine. can happen to pain from a wide range...
$269.00 $187.00
Add to Wish List
5 pcs set Medical plexor Multifunction medical hammer Nerve system chekc Multi-purpose percussion hammer reflex hammer
  Neurological examination and apply to surface measurements can also be tapping the meridian health purposes. Stainless steel tape measure to facilitate the measurement arm, the arm has a 10cm scale side, the other side of the arm between the...
$22.00 $13.00
Add to Wish List
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!