Neues Upgrade Haihua CD-9 Serielles QuickResult Therapeutisches Gerät Elektrostimulation Akupunktur-Therapiegerät 110V 220V
ProduktbeschreibungDas Instrument ist tragbar, einfache Bedienung, geringer Stromverbrauch, frei von äußeren Zwängen, sein Vorteil ist, dass kein Stich in die Haut, um eine Kreuzinfektion zu vermeiden, die Familie, Kliniken, Krankenhäuser ein ideales Instrument behandelt. Bei Erkältung, Bluthochdruck, Bronchitis, Enteritis, Magenproblemen,...
$69.00
Auf den Wunschzettel
Haihua CD-9 Serielles QuickResult-Therapiegerät. Elektrisches Stimulations-Akupunktur-Therapiegerät 110V 220V
ProduktbeschreibungDas Instrument ist tragbar, einfache Bedienung, geringer Stromverbrauch, frei von äußeren Zwängen, sein Vorteil ist, dass kein Stich in die Haut, um eine Kreuzinfektion zu vermeiden, die Familie, Kliniken, Krankenhäuser ein ideales Instrument behandelt. Bei Erkältung, Bluthochdruck, Bronchitis, Enteritis, Magenproblemen,...
$199.00 $99.00
Auf den Wunschzettel
Leitfähige Elektrodenpads Silikon / Gel Sichere Elektrodenpads 6x4,5 cm Für Haihua CD-9 Serielles QuickResult-Therapiegerät
  Es klebt auf der Haut und fällt nicht heraus und muss nicht gedrückt werden. Kann direkt auf der Haut befestigt werden ist sehr praktisch sehr praktisch entzündungshemmend, schmerzstillend, Shujin, fördert die Durchblutung, eine starke physikalische Therapie. Bitte achten Sie...
$4.20 $3.00
Auf den Wunschzettel
Haihua CD-9 Serielles beheiztes QuickResult Therapeutisches Gerät Elektrostimulations-Akupunktur-Therapiegerät
Haihua CD-9NEU Beheizter serieller QuickResult-Therapieapparat. Elektrische Stimulation Akupunktur-Therapiegerät 110V 220V US EU-Stecker Das Instrument ist tragbar, einfache Bedienung, geringer Stromverbrauch, frei von äußeren Zwängen, sein Vorteil ist, dass kein Stich in die Haut, um eine Kreuzinfektion zu vermeiden, die Familie,...
$158.00 $97.00
Auf den Wunschzettel
HaiHua CD-9X Nieder- und Mittelfrequenz-Therapiegerät Elektrisches Akupunktur-Therapiegerät Körpermassage 100V-240V
Einführung CD-9X Haihua Therapiegerät ist ein neues Produkt der CD-Serie. Es ist ein Physiotherapie-Instrument mit seiner synthetischen Magnet- und Elektrizitätsfunktion, das auf der traditionellen chinesischen Medizin über den Zustand der inneren Organe, Meridiane und der modernen Elektronik basiert. Durch die...
$288.00 $110.00
Auf den Wunschzettel
HaiHua CD-9 Nieder- und Mittelfrequenztherapiegerät Elektrisches Akupunktur-Therapiegerät Körpermassage 220V
Haihua CD-9 Serielles QuickResult-Therapiegerät. Elektrisches Stimulations-Akupunktur-Therapiegerät 110 V 220 V US-EU-Stecker Das Instrument ist tragbar, einfache Bedienung, geringer Stromverbrauch, frei von äußeren Zwängen, sein Vorteil ist, dass kein Stich in die Haut, um eine Kreuzinfektion zu vermeiden, die Familie, Kliniken,...
$199.00 $99.00
Auf den Wunschzettel
Haihua cd-9 SJY Serielles QuickResult-Therapiegerät Auto Elektrische Stimulation Akupunktur-Therapiegerät
Geeignet für Fernfahrer. Haihua CD-9 ist ein Gerät mit fortschrittlicher elektronischer Technologie. Das Gerät verwendet Elektroden, um Strom durch die Haut zu leiten, um das innere Gleichgewicht des Organs zu finden. Dies wird als nadelfreie Akupunktur bezeichnet. Es kann die...
$88.00 $39.00
Auf den Wunschzettel
Haihua CD-9 Pro Serial QuickResult Therapie- und Erkennungsgerät Elektrostimulation Akupunkturtherapiegerät 110-220V
Einführung  CD-9X Haihua Therapiegerät ist ein neues Produkt der CD-Serie. Es ist ein Physiotherapie-Instrument mit seiner synthetischen Magnet- und Elektrizitätsfunktion, das auf der traditionellen chinesischen Medizin über den Zustand der inneren Organe, Meridiane und der modernen Elektronik basiert. Durch die...
$399.00 $210.00
Auf den Wunschzettel
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!

New Upgrade Haihua CD-9 Serial QuickResult Therapeutic Apparatus Electrical Stimulation Acupuncture Therapy Device 110V 220V
Product desciption The instrument is portable, easy operation, low power consumption, free from external constraints, its advantage is that no stab the skin, to avoid cross-infection, the family, clinics, hospitals treated an ideal instrument. Apply to cold, hypertension, bronchitis, enteritis,...
$69.00
Add to Wish List
Haihua CD-9 Serial QuickResult therapeutic apparatus.Electrical stimulation Acupuncture therapy Device 110V 220V
Product desciption The instrument is portable, easy operation, low power consumption, free from external constraints, its advantage is that no stab the skin, to avoid cross-infection, the family, clinics, hospitals treated an ideal instrument. Apply to cold, hypertension, bronchitis, enteritis,...
$75.00
Add to Wish List
Conductive Electrodes Pads Silicone/Gel Safe Electrode Pads 6x4.5cm For Haihua CD-9 Serial QuickResult therapeutic apparatus
  1 Pair Conductive Electrodes Pads Silicone/Gel Safe Electrode Pads 6x4.5cm For Haihua CD-9 Therapeutic Apparatus   It sticks on the skin and does not fall out and does not need to hold it down. Can be directly attached to...
$4.20 $3.00
Add to Wish List
HaiHua CD-9 Low And Medium Frequency Therapy Device Electrical Acupuncture Therapeutic Apparatus Body Massage 220V
Haihua CD-9 Serial QuickResult therapeutic apparatus.Electrical stimulation Acupuncture therapy Device 110V 220V US EU Plug The instrument is portable, easy operation, low power consumption, free from external constraints, its advantage is that no stab the skin, to avoid cross-infection, the...
$104.00 $62.00
Add to Wish List
Haihua cd-9 Serial QuickResult therapeutic apparatus accessories Large treatment head Big square electrode
Special for the body's Jiaji Acupoint and Pangguang Channel [ weight around 1kg ] every time it covers 4 Pairs of acupoint.    
$21.00 $15.00
  • Banana Plug
  • USB Plug
Add to Wish List
Haihua cd-9 SJY Serial QuickResult therapeutic apparatus Car Electrical stimulation Acupuncture therapy Device
Suitable for long-distance drivers. Haihua CD-9 is a device with advanced electronic technology. The device uses electrodes to conduct current through the skin to find the internal balance of the organ. This is called needle-free acupuncture. It can clear the...
$58.00 $27.00
Add to Wish List
Haihua CD-9 Serial Heated type QuickResult Therapeutic Apparatus Electrical Stimulation Acupuncture Therapy Device
Haihua CD-9NEW Heated type Serial QuickResult therapeutic apparatus.Electrical stimulation Acupuncture therapy Device 110V 220V US EU Plug The instrument is portable, easy operation, low power consumption, free from external constraints, its advantage is that no stab the skin, to avoid...
$158.00 $97.00
Add to Wish List
HaiHua CD-9X Low And Medium Frequency Therapy Device Electrical Acupuncture Therapeutic Apparatus Body Massage 100V-240V
Introduction CD-9X Haihua Therapy Apparatus is a new CD series products . It is a physiotherapy instrument with its synthetic function of magnet and electricity based on traditional Chinese medical science about the state of internal organs , meridians ,...
$288.00 $110.00
Add to Wish List
Haihua CD-9 Pro Serial QuickResult therapeutic and detection apparatus Electrical stimulation Acupuncture therapy Device 110-220V
? Introduction CD-9X Haihua Therapy Apparatus is a new CD series products. It is a physiotherapy instrument with its synthetic function of magnet and electricity based on traditional Chinese medical science about the state of internal organs, meridians, and the...
$399.00 $210.00
Add to Wish List
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top