YingDi KWD808-I 6 Kanäle Output Patch Elektrisches Akupunktur-Stimulator-Gerät KWD808 I KWD-808 I KWD 808 I Elektronische Stimulation Massagegerät Pflege
Ich empfehle den Kauf von Great Wall KWD-808 I, da seine Ausgangsenergie höher ist als die von YingDi KWD808-I. Über das Produkt Wir sind nur einer, der Ihnen 3 Jahre Herstellergarantie gibt. UPC MEDIZIN 6 KANÄLE, 5 WELLENFORMEN, AKUPOINT-ERKENNUNG &...
$99.00 $62.00
Auf den Wunschzettel
XINSHENG G6805-I Elektroakupunktur-Stimulatorgerät Elektroakupunktur Nerven- und Muskelstimulation 2 Wellenformen 5 Ausgänge
    ProduktbeschreibungDas Therapiegerät G6805-I ist ein leistungsstarkes elektrisches Pulsakupunktur-Therapiegerät, das die Theorie der Meridiantheorie und der Akupunktur integriert. Das Instrument ist klein, leicht zu tragen, humanisiertes Design, es gibt drei Arten von Behandlungswellenformen, einstellbare Frequenz, Fünf-Wege-Behandlungsausgang, einstellbare Ausgangsintensität, einfache...
$129.00 $69.00
Auf den Wunschzettel
Shunhe SH-I Elektronisches Akupunkturgerät Nerven- und Muskelstimulator 6 Ausgänge Elektroakupunktur-Stimulator Nadeltherapie
Technische ParameterDie Ausgangsimpulswellenform ist eine asymmetrische Bi-Way-Dreieck-Scharfwelle. Es gibt kontinuierliche Welle, diskontinuierliche Welle und disperse-dichte Welle. Pulsfrequenz : 1-99Hz einstellbar Die Pulsbreite beträgt nicht mehr als 0,475ms Der Spitzenwert der Ausgangsspannung beträgt nicht mehr als 60V (500¦¸ Überlastung) Ausgangspulswege: 6-Wege-Ausgang...
$69.00 $39.00
Auf den Wunschzettel
Great Wall KWD-808 I Elektro-Akupunktur-Stimulator 6 Output Patch Elektronisches Massagegerät Care D-1A Akupunktur-Stimulator-Maschine KWD 808 I
  Great Wall KWD-808I Bedienungsanleitung Wenn Ihr Zoll von Ihnen eine CE-Zertifizierung verlangt, laden Sie bitte die folgende Datei herunter und senden Sie sie an den Zoll. 2011/65/EU   2014/35/EU Hauptfunktionen:Ersatz der Handmassage Akupunkturtherapie Sechs-Wege-Ausgang Multi-Pulswellenfrequenz LCD Auto-Timing-Schalter Batterie für...
$99.00 $57.00
Auf den Wunschzettel
KWD-808I 6 Kanäle Tens UNIT Mehrzweck-Elektroakupunktur-Stimulatorgerät KWD808I Elektroakupunktur-Nervenmuskelstimulator
Great Wall KWD-808I Bedienungsanleitung   Hauptfunktionen:Ersatz der Handmassage Akupunkturtherapie Sechs-Wege-Ausgang Multi-Pulswellenfrequenz LCD Auto-Timing-Schalter Batterie für den Betrieb Hauptspezifikationen:Spezifikationen 500 Ohm Prüflast Ausgangskanäle 6 Kanäle Form Pulse asymmetrische biphasischen Dreieckspulswellenimpulsbreite 0,175 ms ± 30% Spannung, max weniger als 80 Volt Pulsfrequenz...
$99.00 $57.00
Auf den Wunschzettel
Hwato SDZ-IIB Handheld Akupunktur-Stimulator Elektroakupunktur-Behandlungsinstrument Elektronischer 2-Kanal-Nervenstimulator
Bitte beachten Sie: Nur wir können englische Handbücher bereitstellen, andere Geschäfte können nur chinesische Handbücher bereitstellen. Wenn Sie kein Chinesisch verstehen, können Sie es möglicherweise nicht verwenden. Wenn Sie ein englisches Handbuch benötigen, teilen Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse mit....
$45.00
Auf den Wunschzettel
Hwato SDZ-II Nerven- und Muskelstimulator Elektronisches Akupunktur-Behandlungsinstrument 3 Wellenform 6 Ausgänge
Wenn Sie eine englische Bedienungsanleitung benötigen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unter der Bestellung: E-Mail-Adresse. Ich werde es an Ihre E-Mail-Adresse senden. Einführung: DerSDZ-II-Nerven- und Muskelstimulator wird mit moderner Mikrocomputer-High-New-Technik, traditioneller chinesischer Medizin-Akupunktur und Jing-Luo-Theorie kombiniert und basiert auf der...
$78.00 $56.48
Auf den Wunschzettel
Neues Hwato SDZ-II Elektronisches Akupunktur-Behandlungsinstrument Nerven- und Muskelstimulator Elektroakupunktur-Massageinstrument
Produktbeschreibung:1, Das elektronische Nadeltherapiegerät SDZ-II basiert auf der traditionellen SDZ-Serie von elektronischen Instrumenten Akupunkturbehandlung auf den umfassenden Vorteilen ähnlicher Produkte, High-Tech-Sammlung moderner Mikrocomputerakupunktur und traditioneller chinesischer Medizin, Meridiantheorie in einem, Akupunkturbehandlung, Höhlenforschung und statt Massagewirkung. Das Instrument ist einfach und...
$49.99
Auf den Wunschzettel
Gimnasia Pasiva Fettverbrennungsübung Elektrisches Muskeltraining Smart Fitness Muskelstimulator Massagegerät Passive Übung
PROFESSIONELLE ELEKTROSTIMULATIONSEINHEIT Die passive 12-Elektroden-Gymnastik wendet Muskelstimulation durch Mikroprozessoren an, sie funktioniert nach sportmedizinischen Prinzipien und der Meridiantheorie, auch basierend auf elektronischen Akupunktur-Behandlungsinstrumenten. Wenden Sie die TENS-Technologie an, die ein neuromuskulärer elektrischer Stimulator ist. Es kann verwendet werden, um niederfrequente...
$53.20 $38.00
Auf den Wunschzettel
FDA-geprüft 16 Modi TENS-Einheit Wiederaufladbare Schmerzlinderungsmaschine Elektrisches Impuls-Impuls-Körpermassagegerät
      ✔Das beste Gerät zur Schmerzlinderung, indem es das Schmerzsignal von den Nerven blockiert, kann helfen, die Untergesundheit zu lindern, Müdigkeit zu heilen, die Durchblutung zu fördern, die Milz und den Magen zu regenerieren, die menschliche Immunität zu...
$29.99 $16.00
Auf den Wunschzettel
Elektrotherapie Physiotherapie Pulsmassagegerät Muskelstimulator LCD Wiederaufladbares Massagegerät 110-220V
  Bitte beachten Sie: Nur unser Shop enthält (englisches Handbuch, spanisches Handbuch, portugiesisches Handbuch, russisches Handbuch). Andere Geschäfte haben nur chinesische Handbücher. Wenn Sie kein Chinesisch können, können Sie das Gerät möglicherweise nicht verwenden. Produkteinführung:1 eingebauter Akku; digitales Multifunktionsgerät, bequemes...
$19.60 $14.00
Auf den Wunschzettel
EA-F737D Elektroakupunktur-Stimulator Muskelmassage Ferninfrarot-Therapiegerät Fußmassage Magnetfeldtherapie Hausschuhe
  Elektroakupunktur-Stimulator-Muskelmassage-Fern-Infrarot-Therapie-Arthritis-Behandlungsgerät mit Fußmassage-Pantoffeln Merkmale: Zwei Programme (Behandlung und Massage) und sechs Intensitätsstufen zur Auswahl Während der Behandlung des Applied Thermotherapeutic Belt kann die Temperatur innerhalb von 35 bis 60 o C gehalten werden, während die emittierte ferninfrarote Strahlungswellenlänge 810,65...
$54.60 $39.00
Auf den Wunschzettel
Dual Tens EMS-Gerät, digitales Niederfrequenztherapiegerät, elektrisches Muskelstimulator-Zehnmassagegerät, heilt verschiedene Wehenschmerzen
Dual Tens EMS-Gerät, digitales Niederfrequenz-Therapiegerät, elektrischer Muskelstimulator Tens-Massagegerät, heilt verschiedene Wehenschmerzen Tens-Modus: Bieten Sie 30 Programme an, um verschiedene Wehenschmerzen wie Rückenschmerzen, Beine, Schultern, Nacken, Taille usw. zu heilen. Ems-Modus: Mit 30 Programmen können Sie das Muskeltraining für Sportler verbessern....
$44.00 $26.00
Auf den Wunschzettel
Dual Tens EMS-Gerät 70 Programme Digitales Niederfrequenz-Therapiegerät Elektrischer Muskelstimulator Tens-Massagegerät
20 TENS-Programme + 20 EMS-Programme 10 TENS-Benutzerprogramme + 20 EMS-Benutzerprogramme 10 Massageprogramme Dieser Stimulator mit zahlreichen Programmen wird Sie jedes Mal zufriedenstellen, wenn Sie Ihre Schmerzen besiegen, Ihre Muskeln trainieren oder sich einfach massieren müssen, um sich wohler zu fühlen....
$36.40 $26.00
Auf den Wunschzettel
BIO Skin Facelifting & Electricity Magic Therapeutisches Gerät Schönheit Handschuhe TENS EMS Massagehandschuhe 2mm Pin
Menge: 2 Stück / Paar   Material aus: Advanced Faserband   Charakteristik:Strom leiten/Schweißaufnahme/Entlüftung   Parameter: < 50Ω   Funktioniert mit BIO FACE LIFT MICROCURRENT FACIAL HAUTPFLEGEMASCHINE und BIO Skin Lifting & Electricity Beauty Instrument
$7.00 $5.00
Auf den Wunschzettel
30 Stück weiße Elektrodenpads für Zehner-Akupunktur-Digital-Therapie-Massagegerät-Werkzeuge
  30 Stück weiße Elektrodenpads für Zehner-Akupunktur-Digital-Therapie-Massagegerät-Werkzeuge Vorschlag: Wenn Ihr Elektrodendraht 2 Wege hat, müssen Sie gleichzeitig 4 Pads auf Ihren Körper legen, damit er funktionieren kann. 1. Angewandt mit digitaler Technologie überträgt dieses Gerät die für den menschlichen Körper...
$5.60 $4.00
Auf den Wunschzettel
Hwato sdz-ii Elektroakupunktur Nerven- und Muskelstimulator SDZ-II Elektroakupunkturtherapie Physikalische Stimulationstherapie
Wenn Sie eine englische Bedienungsanleitung benötigen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unter der Bestellung: E-Mail-Adresse. Ich werde es an Ihre E-Mail-Adresse senden. EINLEITUNG:  Der SDZ-II Nerven- und Muskelstimulator wird mit Mikrocomputertechnik, traditioneller chinesischer Medizinakupunktur und Meridiantheorie kombiniert, basierend auf dem...
$78.00 $56.48
Auf den Wunschzettel
Heng Ming HM6805-I-5 Elektrostimulations-Akupunktur-Stimulator-Therapiegerät Elektroakupunktur-Massagegerät 5 Ausgänge
Elektrostimulations-Akupunktur-Stimulator-Therapiegerät HM6805 Elektroakupunktur-Therapiegerät Massagegerät 5 Ausgänge    ProduktinformationenNummer: HM6805-I-5 Versorgungsspannung: 110V oder 220V +22V Eingangsleistung: <13VA Ausgangsschnittstelle: 5 Ausgänge Frequenz: <400Hz 5-Kanal-Ausgang, verwendet von 5 Personen oder einem einzelnen Multi-Akupunkturpunkt. Drei Wellenformen: kontinuierliche Welle, spärliche Welle, intermittierende Welle Frequenzauswahl: 10...
$96.38 $33.00
Auf den Wunschzettel
SHUNHE SH-I Elektroakupunkturgerät Elektroakupunktur-Stimulatorgerät Niederfrequenzimpuls 6-Ausgangs-Nadeltherapie
Technische ParameterDie Ausgangsimpulswellenform ist eine asymmetrische Bi-Way-Dreieck-Scharfwelle. es gibt kontinuierliche Welle, diskontinuierliche Welle und disperse-dichte Welle. Pulsfrequenz : 1-99Hz einstellbar Die Pulsbreite beträgt nicht mehr als 0,475ms Der Spitzenwert der Ausgangsspannung beträgt nicht mehr als 60V (500Ω Überlastung) Ausgangspulswege: 6-Wege-Ausgang...
$69.00 $39.00
Auf den Wunschzettel
6 Kanäle Zehner UNIT. Mehrzweck-Akupunkturstimulator-Gesundheitsmassagegerät. KWD-808I Elektrischer Nervenmuskelstimulator
Great Wall Marke Eletro Akupunkturstimulator (6 Kanäle Ausgang) MEHRZWECK AKUPUNKTURSTIMULATOR GESUNDHEITSGERÄT KWD808I Hauptfunktionen:  Ersatz der Handmassage Akupunkturtherapie Sechs-Wege-Ausgang Multi-Pulswellenfrequenz LCD                              Auto-Timing-Schalter Batterie für den Betrieb Technische Daten: Daten 500 Ohm Prüflast Ausgangskanäle 6 Kanäle Pulsform asymmetrische biphasischen Dreieckspulswellenimpulsbreite 0,175 ms ±...
$100.00 $60.00
Auf den Wunschzettel
Elektroakupunktur-Stimulator KWD808I 6 Output Patch Elektronisches Massagegerät Care D-1A Akupunktur-Stimulator-Maschine KWD-808 I
Wenn Ihr Zoll von Ihnen eine CE-Zertifizierung verlangt, laden Sie bitte die folgende Datei herunter und senden Sie sie an den Zoll. 2011/65/EU https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1R3bnmm8YBeNkSnb4q6yevFXaE.jpg   2014/35/EU https://ae01.alicdn.com/kf/HTB10CBLuStYBeNjSspaq6yOOFXaw.jpg   Hauptfunktionen:   Ersatz der Handmassage Sechs-Wege-Ausgang Multi-Pulswellenfrequenz LCD                              Auto-Timing-Schalter Batterie für den Betrieb...
$77.00 $55.00
Auf den Wunschzettel
20 teile/los Silikon/Gel sichere Elektrodenpads für KWD-808I Elektrischer Nervenmuskelstimulator Digitale TENS Therapiemaschine
  20 teile/los Silikon/Gel sichere Elektrodenpads für KWD-808I Elektrischer Nervenmuskelstimulator Digitale TENS Therapiemaschine 20 Stück = 10 Packungen 2 Stück = 1 Packung Hinweis: Es enthält keine Kabel. Wenn Sie ein Kabel benötigen, kaufen Sie es bitte hier.
$5.60 $4.00
Auf den Wunschzettel
Hwato SDZ-III Elektroakupunktur-Behandlungsinstrument EMS TENS Nerven und Muskeln Relax Masseur
  Wenn Sie eine englische Bedienungsanleitung benötigen, besuchen Sie bitte diesen Link. https://drive.google.com/open?id=1Pzj4FHy5fbM38_o39gGTfA4tnWgbKrOb Großes LCD-Display zur einfachen Anzeige von Modus-, Frequenz-, Zeit- und Ausgabestatusinformationen. Der zuletzt verwendete Parameter wird automatisch gespeichert. Muss nach dem Hochfahren nicht eingestellt werden, beginnen Sie...
$149.00 $93.00
Auf den Wunschzettel
Hwato SDZ-II Elektro-Neuro- und Muskelstimulations-Massagegerät Elektroakupunktur-Nadel Elektrostimulations-Therapiegerät 3 Wellenform 6 Ausgang
SDZ - das elektronische Nadeltherapieinstrument des Typs IIA ist in moderne elektronische Technologie und die traditionelle Meridiantheorie integriert, mit perkutaner elektrischer Stimulation, elektrischer Akupunkturbehandlung und Akupunkturpunkt usw. Die sichere Bedienung der Ausrüstung ist einfach, zuverlässig und sicher, weit verbreitet in...
$99.00 $62.00
Auf den Wunschzettel
Hwato sdz-ii Elektrisches Akupunkturgerät Elektroakupunktur-Massagegerät SDZ-II Elektroakupunktur-Nadel-Muskelstimulator
SDZ - das elektronische Nadeltherapieinstrument des Typs IIA ist in moderne elektronische Technologie und die traditionelle Meridiantheorie integriert, mit perkutaner elektrischer Stimulation, elektrischer Akupunkturbehandlung und Akupunkturpunkt usw. Die sichere Bedienung der Ausrüstung ist einfach, zuverlässig und sicher, weit verbreitet in...
$99.00 $62.00
Auf den Wunschzettel
CFDA 6 Ausgangskanal TENS-Massagegerät Gesundheit multifunktionaler Körper entspannen Akupunkturstimulation Fußmassage 110-240V
Wir können ein englisches Handbuch zur Verfügung stellen. Bitte teilen Sie mir Ihre E-Mail mit.   Einführung: Der SDZ-II Nerven- und Muskelstimulator wird mit moderner Mikrocomputer-High-New-Technik, traditioneller chinesischer Medizin-Akupunktur und Jing-Luo-Theorie kombiniert und basiert auf der traditionellen HWATO SDZ-Serie elektronischer...
$53.20 $38.00
Auf den Wunschzettel
Hwato SDZ-IIB Elektroakupunktur Nerven- und Muskelstimulator sdz-iib Elektroakupunkturtherapie Physikalische Stimulationstherapie
Bitte beachten Sie: Nur wir können englische Handbücher bereitstellen, andere Geschäfte können nur chinesische Handbücher bereitstellen. Wenn Sie kein Chinesisch verstehen, können Sie es möglicherweise nicht verwenden. Wenn Sie ein englisches Handbuch benötigen, teilen Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse mit....
$50.40 $36.00
Auf den Wunschzettel
-28%
Ausverkauft
SDZ-V LCD Elektrische Akupunkturtherapie. Nerven- und Muskelstimulatortherapie. 6-Kanal-TENS-Stimulator-Massagegerät.
          6 Kanal SDZ-V Elektrischer Stimulator Body Relax Massager. Pulse Nerven- und Muskelstimulator-Massage. TENS Physiotherapie Hexenschuss & Rückenschmerzen Taubheitsgefühl der Nerven Muskelschmerzen Akupunkturtherapie Produktbeschreibung: SDZ - V electronic verwendet elektronische Technologie in Kombination mit der traditionellen...
$119.00 $85.00
Auf den Wunschzettel
Hwato SDZ-V 6-Kanal elektronisches Akupunktur-Therapiegerät.Nerven- und Muskelstimulator Massage.LCD TENS Physiotherapie
Hexenschuss & Rückenschmerzen Nerventaubheit Muskelschmerzen Akupunktur-Therapie Produktbeschreibung:SDZ - V electronic verwendet elektronische Technologie kombiniert mit traditioneller Akupunktur-Meridian-Theorie von Nerven- und Muskelstimulatoren, für auf Basis der Original-Upgrade-Produkte, mit digitaler Anzeige verschiedener Parameter, Ausgangsset von steuerbar, Tastenanschläge, etc.Das Instrument durch den Host,...
$95.00
Auf den Wunschzettel
Hwato SDZ-II Upgrade Elektroakupunktur-Stimulator-Maschine 6-Ausgangskanal-Akupunktur-Therapiegerät 100V-240V
ProduktbeschreibungSDZ - Das elektronische Nadeltherapieinstrument des Typs IIA ist mit moderner elektronischer Technologie und der traditionellen Meridiantheorie, mit perkutaner elektrischer Stimulation, elektrischer Akupunkturbehandlung und Akupunkturpunkt usw. weit verbreitet in der Krankenhaus- und Familienselbstpflege Produktübersicht:1, Niedrig durch die EU-CER-Bescheinigung und deutsche...
$99.00 $62.00
Auf den Wunschzettel
6 Kanäle Hwato sdz-iii Niederfrequenz-Elektroakupunktur-Stimulator Akupunkturnadelbehandlung für Nerven und Muskeln
Elektroakupunktur- Stimulatoren SDZ - III (Upgrade) hwato Marke 6 Ausgänge CE-Zertifikat EINLEITUNG:  Das elektronische Akupunktur-Behandlungsinstrument SDZ-III (Nerven- und Muskelstimulator) kombiniert moderne Mikrocomputertechnik mit traditioneller chinesischer Medizin-Akupunktur und Meridian-Theorie, basierend auf der traditionellen SDZ-Serie von elektronischen Akupunktur-Behandlungsinstrumenten. Es besteht aus dem...
$67.00
Auf den Wunschzettel
Neuer Hwato SDZ-III Nervenmuskelstimulator Computer Zufallspuls 6 Kanal Elektroakupunktur Therapeutisches TENS EMS Massagegerät
Hwato SDZ-III Benutzerhandbuch herunterladen Großes LCD-Display zur einfachen Anzeige von Modus-, Frequenz-, Zeit- und Ausgangsstatusinformationen. Der zuletzt verwendete Parameter wird automatisch gespeichert. Muss nach dem Hochfahren nicht eingestellt werden, beginnen Sie sofort mit der Verwendung. Sehr energiesparend, wenn der Ausgangskanal...
$67.00
Auf den Wunschzettel
Hwato sdz-ii Elektroakupunktur Nerven- und Muskelstimulator SDZ-II Elektroakupunkturtherapie Physikalische Stimulationstherapie
Wenn Sie eine englische Bedienungsanleitung benötigen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unter der Bestellung: E-Mail-Adresse. Ich werde es an Ihre E-Mail-Adresse senden. Einführung: DerSDZ-II-Nerven- und Muskelstimulator wird mit moderner Mikrocomputer-High-New-Technik, traditioneller chinesischer Medizin-Akupunktur und Jing-Luo-Theorie kombiniert und basiert auf der...
$78.00 $56.48
Auf den Wunschzettel
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!

YingDi KWD808-I 6 Channels Output Patch Electric Acupuncture Stimulator Machine KWD808 I KWD-808 I KWD 808 I Electronic Stimulation Massager Care
I recommend buying Great Wall KWD-808 I because its output energy is greater than YingDi KWD808-I. About the Product We are only one which give you 3 year manufacture warranty . UPC MEDICAL 6 CHANNELS, 5 WAVEFORMS, ACUPOINT DETECTION &...
$99.00 $62.00
Add to Wish List
XINSHENG G6805-I Electro Acupuncture Stimulator Machine Electroacupuncture Nerve and muscle Stimulation 2 waveforms 5 Output
    Product description The G6805-I therapeutic apparatus is a high-performance electric pulse acupuncture therapeutic apparatus integrating the theory of meridian theory and acupuncture. The instrument is small, easy to carry, humanized design, there are three kinds of treatment waveforms,...
$129.00 $69.00
Add to Wish List
Shunhe SH-I Electronic acupuncture device nerve and muscle stimulator 6 output Electroacupuncture Stimulator needle therapy
Technical Parameters The output pulse waveform is asymmetric bi-way triangle sharp wave. there're continuous wave, discontinuous wave and disperse-dense wave. Pulse frequency: 1-99Hz adjustable The pulse width is no more than 0.475ms The peak value of output voltage is no...
$69.00 $39.00
Add to Wish List
Great Wall KWD-808 I Electro Acupuncture Stimulator 6 Output Patch Electronic Massager Care D-1A Acupuncture Stimulator Machine KWD 808 I
  Great Wall KWD-808I User manual If your customs requires you to provide CE certification, please download the following file and send it to Customs. 2011/65/EU   2014/35/EU Main Functions: Replacement of hand massage Acupuncture therapy Six route output Multi-pulse...
$99.00 $57.00
Add to Wish List
KWD-808I 6 Channels Tens UNIT Multi-Purpose Electro Acupuncture Stimulator Device KWD808I Electroacupuncture nerve muscle stimulator
Great Wall KWD-808I User manual     Main Functions: Replacement of hand massage Acupuncture therapy Six route output Multi-pulse wave frequency LCD Auto-timing Switch Battery for operation Main Specifications: Specifications 500 ohm test load Output channels 6 channels Pulse shape...
$99.00 $57.00
Add to Wish List
Hwato SDZ-IIB Handheld Acupuncture Stimulator Electro acupuncture treatment instrument 2 Channel Electronic Nerve stimulator
Please note: only we can provide English manuals, other stores can only provide Chinese manuals. If you don't understand Chinese, you may not be able to use it. If you need an English manual, please let me know your email...
$45.00
Add to Wish List
Hwato SDZ-II Nerve and Muscle Stimulator Electronic Acupuncture Treatment Instrument 3 Waveform 6 outputs
If you need an English user manual, please leave a message under the order: email address. I will send it to your email address. Introduction: SDZ-II Nerve and Muscle Stimulator is combined with modern microcomputer high-new technique, Traditional Chinese medicine...
$78.00 $56.48
Add to Wish List
New Hwato SDZ-II Electronic acupuncture treatment instrument nerve and muscule stimulator electroacupuncture massage instrument
Product description: 1, SDZ-II electronic needle therapy device is based on the traditional SDZ series of electronic instruments acupuncture treatment on the comprehensive advantages of similar products, high-tech collection of modern microcomputer acupuncture and traditional Chinese medicine, meridian theory in...
$49.99
Add to Wish List
Gimnasia Pasiva Fat Burning Exercise Electric Muscle Training Smart Fitness Muscle Stimulator Massager Passive Exercise
PROFESSIONAL ELECTROSTIMULATION UNIT The 12-electrode passive gymnastics applies muscle stimulation through microprocessors, it works based on sports medicine principles and the meridian theory, also based on electronic acupuncture treatment instruments. Apply TENS technology, being a neuromuscular electrical stimulator. It can...
$53.20 $38.00
Add to Wish List
FDA Cleared 16 Modes TENS unit Rechargeable Pain Relief Machine Electric Pulse Impulse Body Massager
      ✔The best PAIN RELIEF device by blocking the pain signal from nerves,it can help to ease the sub-health,cure tiredness,promote blood circulation,recuperate the spleen and stomach,enhance human immunity,improve sleeping quality and activate collaterals to relief your body pain....
$29.99 $16.00
Add to Wish List
Electrotherapy Physiotherapy Pulse Massager Muscle Stimulator LCD Rechargeable Massage apparatus 110-220v
  Please note: only our store contains (English manual, Spanish manual, Portuguese manual, Russian manual). Other stores only have Chinese manuals. If you don't know Chinese, you may not be able to use the device.   Product introduction: 1 built-in...
$19.60 $14.00
Add to Wish List
EA-F737D Electro Acupuncture Stimulator Muscular Massaging Far Infrared Therapy Machine Foot Massage Magnetic therapy Slippers
        Electro Acupuncture Stimulator Muscular Massaging Far Infrared Therapy Arthritis Treatment Machine With Foot Massage Slippers   Features: Two programs(treatment and massage) and six grades output intensity for your choice During the treatment of Applied Thermotherapeutic Belt,the...
$54.60 $39.00
Add to Wish List
Dual Tens EMS Machine,Digital Low Frequency Therapy device,Electrical Muscle Stimulator Tens Massager,cure various labour pain
Dual Tens EMS Machine,Digital Low Frequency Therapy device,Electrical Muscle Stimulator Tens Massager,cure various labour pain Tens mode: offer 30 programs, to cure various labor pain such as back pain, legs, shoulders, neck, waist and so on. Ems Mode: offering 30...
$44.00 $26.00
Add to Wish List
Dual Tens EMS Machine 70 Programmes Digital Low Frequency Therapy device Electrical Muscle Stimulator Tens Massager
  20 TENS Programmes+20 EMS Programmes 10 TENS User Programmes+20 EMS User Programmes 10 Massage Programmes   This stimulator with plenty of programs will satisfy you every time when you have a need to conquer your pain, training your muscles...
$36.40 $26.00
Add to Wish List
BIO Skin Face Lifting & Electricity magic Therapeutic apparatus beauty Gloves TENS EMS Massage gloves 2mm pin
Quantity: 2pcs / pair   Material made of: Advanced sliver fiber   Characteristic:conduct electricity / Sweat absorption / Venting   Parameter: < 50Ω   Works with BIO FACE LIFT MICROCURRENT FACIAL SKIN CARE MACHINE and BIO Skin Lifting & Electricity...
$7.00 $5.00
Add to Wish List
30pcs White Electrode Pads For Tens Acupuncture Digital Therapy Machine Massager Tools
  30pcs White Electrode Pads For Tens Acupuncture Digital Therapy Machine Massager Tools   Suggestion: if your electrode wire is 2 ways,it needs to put 4 pads on your body at the same time,so that it can work. 1. Applied...
$5.60 $4.00
Add to Wish List
Hwato sdz-ii electric acupuncture nerve and muscle stimulator SDZ-II electroacupuncture therapy physical stimulation therapy
If you need an English user manual, please leave a message under the order: email address. I will send it to your email address.   INTRODUCTION:  SDZ-II Nerve and Muscle Stimulator is combined with micro computer technique, traditional chinese medicine...
$78.00 $56.48
Add to Wish List
Heng Ming HM6805-I-5 Electric Stimulation Acupuncture Stimulator Therapy Device Electroacupuncture Massager 5 Output
Electric Stimulation Acupuncture Stimulator Therapy Device HM6805 Electroacupuncture Therapeutic Apparatus Massager 5 Output     Product information Number : HM6805-I-5 Power supply voltage: 110V or 220V +22V Input power: <13VA Output Interface: 5 Outputs Frequency: <400Hz 5-channel output, used by...
$96.38 $33.00
Add to Wish List
SHUNHE SH-I Electro acupuncture machine Electroacupuncture Stimulator Machine Low frequency pulse 6 output needle therapy
Technical Parameters The output pulse waveform is asymmetric bi-way triangle sharp wave. there're continuous wave, discontinuous wave and disperse-dense wave. Pulse frequency: 1-99Hz adjustable The pulse width is no more than 0.475ms The peak value of output voltage is no...
$69.00 $39.00
Add to Wish List
6 Channels Tens UNIT. Multi-Purpose Acupuncture Stimulator Health Massage Device. KWD-808I Electrical nerve muscle stimulator
Great wall Brand Eletro Acupuncture Stimulator(6 Channels Output) MULTI-PURPOSE ACUPUNCTURE STIMULATOR HEALTH DEVICE KWD808I Main Functions:   Replacement of hand massage Acupuncture therapy Six route output Multi-pulse wave frequency LCD                              Auto-timing Switch Battery for operation Main Specifications:  Specifications 500 ohm test...
$100.00 $60.00
Add to Wish List
Electro Acupuncture Stimulator KWD808I 6 Output Patch Electronic Massager Care D-1A Acupuncture Stimulator Machine KWD-808 I
If your customs requires you to provide CE certification, please download the following file and send it to Customs. 2011/65/EU https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1R3bnmm8YBeNkSnb4q6yevFXaE.jpg   2014/35/EU https://ae01.alicdn.com/kf/HTB10CBLuStYBeNjSspaq6yOOFXaw.jpg   Main Functions:   Replacement of hand massage Six route output Multi-pulse wave frequency LCD                              Auto-timing Switch...
$77.00 $55.00
Add to Wish List
20pcs/lot Silicone/Gel Safe Electrode Pads for KWD-808I Electrical nerve muscle stimulator Digital TENS Therapy Machine
  20pcs/lot Silicone/Gel Safe Electrode Pads for KWD-808I Electrical nerve muscle stimulator Digital TENS Therapy Machine   20 pieces = 10 packs 2 pieces = 1 package Note: It does not include cables. If you need a cable, please buy...
$5.60 $4.00
Add to Wish List
Hwato SDZ-III Electro Acupuncture Treatment Instrument EMS TENS Nerve and muscle Relax Masseur
  If you need an English user manual, Please visit this link.  https://drive.google.com/open?id=1Pzj4FHy5fbM38_o39gGTfA4tnWgbKrOb Large LCD display for easy viewing of mode, frequency, time, and output status information. The last used parameter is automatically saved. Do not need to be set...
$149.00 $93.00
Add to Wish List
Hwato SDZ-II Electro Neuro and Muscle Stimulation Massager Electro Acupuncture Needle Electrical Stimulation Therapy Machine 3 Waveform 6 output
SDZ - type IIA electronic needle therapy instrument is integrated with modern electronic technology and the traditional meridian theory, with percutaneous electrical stimulation, electric acupuncture treatment and acupuncture point, and so on.The equipment safe operation is simple, reliable curative effect...
$99.00 $62.00
Add to Wish List
Hwato sdz-ii Electric Acupuncture Apparatus Electroacupuncture Massager SDZ-II Electro Acupuncture Needle Muscle Stimulator
SDZ - type IIA electronic needle therapy instrument is integrated with modern electronic technology and the traditional meridian theory, with percutaneous electrical stimulation, electric acupuncture treatment and acupuncture point, and so on.The equipment safe operation is simple, reliable curative effect...
$99.00 $62.00
Add to Wish List
CFDA 6 Output channel TENS massager machine Health multi-functional body relax acupuncture stimulation foot massage 110-240V
We can provide an English manual. Please tell me your email.   Introduction: SDZ-II Nerve and Muscle Stimulator is combined with modern microcomputer high-new technique, Traditional Chinese medicine Acupuncture and Jing-luo theory, and based on the trditional HWATO SDZ series...
$53.20 $38.00
Add to Wish List
Hwato SDZ-IIB Electro Acupuncture Nerve and Muscle Stimulator sdz-iib Electroacupuncture Therapy Physical Stimulation Therapy
Please note: only we can provide English manuals, other stores can only provide Chinese manuals. If you don't understand Chinese, you may not be able to use it. If you need an English manual, please let me know your email...
$50.40 $36.00
Add to Wish List
-28%
Sold Out
SDZ-V LCD Electrical Acupuncture Therapy. Nerve and muscle stimulator Therapy. 6 Channel TENS Stimulator Massager.
          6 Channel SDZ-V Electrical Stimulator Body Relax Massager. Pulse Nerve and muscle stimulator Massage. TENS Physical Therapy   Lumbago & backache Nerver numbness Muscle pain Acupncture Therapy   Product description: SDZ - V electronic is...
$119.00 $85.00
Add to Wish List
Hwato SDZ-V 6 Channel Electronic Acupuncture Therapy apparatus.Nerve and muscle stimulator Massage.LCD TENS Physical Therapy
Lumbago & backache Nerver numbness Muscle pain Acupncture Therapy Product description: SDZ - V electronic is using electronic technology combined with traditional acupuncture meridian theory of nerve and muscle stimulator, for on the basis of the original upgrade products, with...
$95.00
Add to Wish List
Hwato SDZ-II Upgrade Electro Acupuncture Stimulator Machine 6 output channel Acupuncture Therapeutic Apparatus 100V-240V
Product desciption SDZ - type IIA electronic needle therapy instrument is integrated with modern electronic technology and the traditional meridian theory, with percutaneous electrical stimulation, electric acupuncture treatment and acupuncture point, and so on.The equipment safe operation is simple, reliable...
$99.00 $62.00
Add to Wish List
6 Channels Hwato sdz-iii Low-Frequency Electro Acupuncture Stimulator Acupuncture needle treatment for Nerve and muscle
Electro Acupuncture Stimulators SDZ - III(Upgrade) hwato brand 6 outputs CE certificate INTRODUCTION:  SDZ-III Electronic Acupuncture Treatment Instrument( Nerve and Muscle Stimulator ) is combined modern micro computer technique with traditional Chinese Medicine Acupuncture and Meridian Theory, based on the...
$67.00
Add to Wish List
New Hwato SDZ-III Nerve Muscle Stimulator Computer Random Pulse 6 Channel Electro Acupuncture Therapeutic TENS EMS Massager
Hwato SDZ-III User Manual Download Large LCD display for easy viewing of mode, frequency, time, and output status information. The last used parameter is automatically saved. Do not need to be set after booting up, start using it immediately. Very...
$67.00
Add to Wish List
Hwato sdz-ii Electro Acupuncture Nerve and Muscle Stimulator SDZ-II Electroacupuncture Therapy Physical Stimulation Therapy
If you need an English user manual, please leave a message under the order: email address. I will send it to your email address. Introduction: SDZ-II Nerve and Muscle Stimulator is combined with modern microcomputer high-new technique, Traditional Chinese medicine...
$78.00 $56.48
Add to Wish List
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!